Supervision und Coaching
– so starten wir
„Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt“ (Konfuzius)
Ich freue mich, wenn Sie an einem meiner Angebote interessiert sind. Rufen Sie mich doch einfach an oder schicken Sie mir eine E-Mail. In einem ersten Schritt verabreden wir dann ein Erstgespräch, um abzuklären, ob die gemeinsame Arbeit sinnvoll ist. Für dieses erste Kennenlern- und Abklärungsgespräch berechne ich einen reduzierten Kostensatz.
In diesem Gespräch stelle ich mich Ihnen vor und erläutere Ihnen meine Arbeitsweise und mein Konzept. Von Ihnen möchte ich gerne erfahren, welches Ihr Anliegen ist und was Sie sich von Coaching oder Supervision erhoffen.
Außerdem besprechen wir den organisatorischen Rahmen: Dauer und Häufigkeit der Sitzungen, Ort des Treffens, Länge des Prozesses und die für den Prozess entstehenden Kosten. Mein Honorar richtet sich dabei nach den üblichen Sätzen.
Auf der Grundlage dieses Gespräches ist dann eine Entscheidung möglich, ob meine Arbeitsweise zu Ihrem Anliegen passt. Wenn wir miteinander arbeiten wollen, werden wir die Verabredungen in einem Vertrag festhalten. Und dann können wir starten.